Kerberos1978 - Weblog
 



Kerberos1978 - Weblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kerberos1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05. November 2002!!!

05. November 2002:

Erschrocken stelle ich fest, daß schon wieder zwei Monate seit meinem letzten Tagebucheintrag vergangen sind. Aber ehrlich gesagt, es hat sich leider nicht viel verändert.

Letztes Wochenende haben wir Vivien & Lydia beim Umzug geholfen. Sie sind nun in eine traumhafte Wohnung gezogen, mit Fußbodenheizung, zwei Etagen, zwei Balkonen, zwei Bädern, mit Eckbadewanne... Ich könnte weiter so aufzählen. Egal, ich freue mich für die beiden...

Leider habe ich mir am Samstag in meiner rechten Schulter so dermaßen etwas verzogen oder eingeklemmt, daß es jetzt noch etwas weh tut. Daher mußte ich meine Hochbett-Ausbau-Aktion noch etwas verschieben.

Ach ja, ein Hochbett haben wir jetzt auch. War eine ganz schöne Ackerei, aber nun steht es, sogar ziemlich sicher. Jetzt will ich nur noch etwas ausbauen...

Christiane hat uns hier in Berlin besucht. Man was war ich aufgeregt. Freitag abend bis Sonntag mittag, zwar keine Ewigkeit, aber fürs kurz mal wiedersehen hat es erstmal gelangt. Uns fehlte zwar etwas die Möglichkeit auch ungestört einfach nur über Gott und die Welt zu quatschen, so wie es früher war. Aber vielleicht hänge ich auch zu sehr in der Vergangenheit. Auf jeden Fall war es sehr schön meine kleine Süsse endlich wiedergesehen zu haben. Und witzigerweise waren wir samstagabend auch in der "Busche" (Gott bewahre, daß ich dort war!) und wen treffe ich da?

Cindy & Susi aus meiner alten Schulklasse. Das nächste freudige Wiedersehen. Susi war damals in der Realschule meine Banknachbarin. Was die Schule anging, würde ich sagen, mochten wir uns sehr. Allerdings hatten wir außerhalb der Schule nicht viel miteinander zu tun.

A propos: Alte Klasse... Da höre ich doch tatsächlich, daß Rene und Marco (ebenfalls ehemalige Klassenkameraden) ein Klassentreffen organisieren wollen. Da bin ich ja froh, daß sich endlich jemand gefunden hat, denn ich hatte mir selbst geschworen, daß ich mich da nicht mehr reinhängen würde. Nicht nach dem letzten Treffen. Denn das war gelinde gesagt ein Reinfall. Aber ich schätze, es war einfach zu früh für ein Treffen, ein Jahr nach dem Abschluß. Nun gut, nun haben sich ja Rene und Marco gefunden, die daß Ganze übernehmen wollen. Mein Beitrag wird sein:

Da das Treffen im nächsten Frühjahr stattfinden soll, so um März & April 2003, dachte ich mir, ich könne das kombinieren mit dem zehnten Geburtstag der "Volltreffer". Nun die "Volltreffer" war die Schülerzeitung, die Lydia und ich zur damaligen Zeit ins Leben gerufen haben. Und nun bin ich halt wieder am Basteln einer neuen Ausgabe.

So, daß reicht vorerst. Bald wieder mehr, denn der Geburtstag rückt näher. CIAO
5.11.03 11:09


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung