Kerberos1978 - Weblog
 



Kerberos1978 - Weblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kerberos1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin verliebt (01.03.2006)

Ich bin verliebt...

Es ist noch kein Frühling, es ist nichts Neues und es überrascht keinen, der mich wirklich kennt.

Aber momentan merke ich es dennoch sehr stark. Ich liebe meinen Mann. Ich möchte in seinen Armen liegen, ihn spüren und in die Augen schauen. Ich liebe diese kleinen Grübchen, wenn er lächelt. Ich genieße die Anwesenheit, seinen Charme und die Herausforderung, ihn jeden Tag aufs neue zu entdecken.
Ich vermisse sein Lachen, wenn ich ihn nicht sehen kann. Und fasse es kaum, wie sehr er mir fehlt, wenn er nicht da ist. Es treibt mir fast die Tränen in die Augen. Aber das finde ich schön.

Heute weiß ich, was Liebe bedeutet.

Alex, ich möchte nicht ohne Dich sein... Ich liebe Dich.


(P.S.: Nur zur Information: Wir sind weder getrennt, noch hat unsere Beziehung Probleme. Im Gegenteil. Aber ich fand, dass es einfach mal gesagt werden musste.)
1.3.06 21:20


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung