Kerberos1978 - Weblog
 



Kerberos1978 - Weblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kerberos1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Hauptquartier... (24.06.2006)

So, das Gröbste ist geschafft.
Die alte Wohnung ist gekündigt und der eigentliche Umzug ist dank der großzügigen Hilfe von Chrissi D., Michaela, Erika und Michael geschafft.
Und sitze ich hier zwischen halb ausgepackten Kisten, halb eingeräumten Schränken und dem unsortierten Chaos dazwischen. Aber das wird, da bin ich zuversichtlich.
Okay, nun muss innerhalb des nächsten Monats meine alte Wohnung noch renoviert werden, aber das ist das kleinere Übel im Vergleich zur Sperrmüllentsorgung meines Kellers. Aber auch das hat bald ein Ende.
Meine Mutter hat die Neuigkeit des Zusammenzugs mit meinem Hasi äußerst positiv aufgenommen und umgehend befürwortet. Auch mein Paps war skeptisch überzeugt. Aber das ist bei ihm schon Begeisterung pur... *grien*
Sandra konnte ich nun auch glücklich machen, da sie meine "alte" Küche bekommen hat. Und das macht mich wiederum froh.
Und mein Schatz ist (noch) zufrieden, dass er mich um sich hat. Täglich. Komprimiert. Unverdünnt.
Ich hoffe, dass dann vielleicht der August entspannt beginnen kann und dann alles erledigt ist.
Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun, packen wirs an.
24.6.06 00:48


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung