Kerberos1978 - Weblog
 



Kerberos1978 - Weblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kerberos1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Servus... (03.02.2008)

Der engere Kreis weiß es natürlich schon. Wir ziehen nach München...

Ja, es klingt verrückt, aber eigentlich ist es das gar nicht.
Nach über zweieinhalb Jahren Jobsuche auf dem schlechten Pharma-Arbeitsmarkt hat Alexander endlich eine Stelle gefunden - in München.
Tja, nun arbeitet er dort schon seit Ende letzten Jahres, unseren Mietvertrag haben wir auch schon unterschrieben und der eigentlich Umzug wird Ende Februar stattfinden.
Mein Job ist schon gekündigt, das hervorragende Arbeitszeugnis abgeholt, die Umzugsfirma quasi schon engagiert und Meinereiner sitzt auf heißen Kohlen, weil ich am Liebsten schon loslegen will.

Freie Termine sind momentan leider auch Mangelware, da hier etwas geplant werden muss, dort eine Verabschiedung stattfindet, an jenem Tag ein Pflichttermin wartet und überhaupt wieder einmal Leute "gesichtet" werden müssen, bevor man von dannen zieht. Ein freier Tag? Vonwegen.

Klar, München wird nicht dauerhaft sein, ein paar Järchen vielleicht. Und dazwischen werden der Heimat regelmäßige Kurzbesuche abgestattet. Aber irgendwie ist das doch ein heftiger Schnitt im Leben.
Natürlich ist dies auch eine gigantische Bewährungsprobe an unsere fast vierjährige Beziehung, aber auch das werden wir gemeinsam überstehen.

Ich werde versuchen, Euch alle über mein Leben in der bayerischen Hauptstadt auf dem Laufenden zu halten.

Bis dann,
Servus
3.2.08 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung